Versandrichtlinie

1.1 BESTELLUNG & VERFOLGUNG

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie innerhalb von 6 Stunden eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und den Kaufdetails.

Falls Sie innerhalb dieses Zeitraums keine Bestätigung per E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter support@orthofree.de, um weitere Informationen zu erhalten.

Anschließend wird Ihre Bestellung für Lagerung, Verpackung und Versand bearbeitet. Dieser Prozess dauert normalerweise 3-5 Werktage. Sobald die Vorbereitungen abgeschlossen sind, senden wir Ihnen eine Versandaktualisierung per E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer zu. Es kann 5-7 Werktage dauern, bis Ihr Sendungsverfolgungsstatus im System des Versanddienstleisters aktualisiert und online einsehbar ist.

1.2 VERSANDURSPRUNG

OrthoFree hat ein weltweites Netzwerk von Fabriken und Lagern in verschiedenen Ländern aufgebaut, insbesondere in Südostasien, vor allem durch unsere Partnerschaft mit YunExpress und einigen anderen Partnern. Da wir unsere Produkte weltweit an Kunden liefern, streben wir danach, internationale Standards zu erfüllen, und setzen alles daran, unseren geschätzten Kunden stets neue und verbesserte Produkte anzubieten.

1.3 VERSANDGEBÜHR

 

Standort

Versandgebühr

Deutschland:

Kostenlosen Versand

Rest der Welt

4.86€

 

 1.4 LIEFERZEIT

Hier finden Sie eine Schätzung der Versandzeiten.

 

Standort

Geschätzte Lieferzeit

Deutschland:

7-15 Werktage

Rest der Welt

11-18 Werktage

 

 Aufgrund verschiedener Faktoren, die sich häufig auf internationale Lieferungen auswirken, wie beispielsweise Feiertage, Zölle, Wetterverzögerungen, Pandemien usw, können wir lediglich eine Schätzung der Lieferzeiten abgeben.

Wir möchten Sie versichern, dass dies normal ist und keinen Einfluss auf den voraussichtlichen Liefertermin Ihres Pakets hat. Sollte die Sendungsverfolgungsnummer innerhalb weniger Tage noch immer nicht funktionieren, wenden Sie sich für weitere Unterstützung bitte an die E-Mail-Adresse unseres Support-Teams.

1.5 FALSCHE ADRESSE

Es obliegt dem Käufer, sicherzustellen, dass die korrekte Lieferadresse angegeben wird, insbesondere die genaue Wohnungsnummer in einem Gebäude. Sollten innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung Probleme mit Ihrer Lieferadresse auftreten, kontaktieren Sie uns bitte unter support@orthofree.de, damit wir Sie bei der Korrektur unterstützen können.

Falls das Paket versendet wurde, können wir Ihre Lieferadresse bedauerlicherweise nicht mehr ändern und übernehmen keinerlei Verantwortung, sollte die von Ihnen angegebene Lieferadresse fehlerhaft sein. Das Einzige, was wir in einer solchen Lage für Sie tun können, ist, Ihnen die Kontaktdaten des Spediteurs zukommen zu lassen, damit Sie diesen kontaktieren und Ihre Adresse korrigieren können.

Wir werden jegliche Unterstützung verweigern, sobald das Paket sein Bestimmungsland erreicht hat und

  • Der Kunde weigerte sich, das Paket anzunehmen.
  • Die Anzahl der Versuche, das Paket an den Kunden zuzustellen, ist fehlgeschlagen.
  • Gemäß den Angaben der Versandabteilung ergab der Versandstatus der Bestellung, dass das Paket an die vom Kunden angegebene Adresse geliefert wurde.

OrthoFree behält sich das Recht vor, das/die Paket(e) abzulehnen und ist nicht für eine Rückerstattung verantwortlich.